Businessrun Challenge2B am 16.05.2019

Neuer Teilnehmer- und Streckenrekord!

Die dritte Auflage des Businessrun Challenge2B am Neufelder See brachte mit rund 750 Starten bei perfektem Laufwetter sowohl einen neuen Teilnehmerrekord, als auch einen neuen Streckenrekord durch Hans-Christian Gremsl!

 

Er pulverisierte den aktuellen Rekord von Andreas Penias um 45 Sekunden und kam als Erster nach 17min16sek ins Ziel. Bei den Damen ging der Sieg an die im Vorjahr Zweitplatzierte Nadine Dorner in 21min 32sek.

 

Neben dem gesundheitlichen Aspekt bot das exklusive Event die ideale Gelegenheit das Teamgefüge innerhalb der Firma oder des Vereins zu stärken. Die 5,6km lange Strecke rund um den Neufelder See bot auch für Laufeinsteiger die ideale Gelegenheit einen ersten Wettkampf zu absolvieren.

 

Erstmals fand 2019 auch ein eigener Nordic Walking Bewerb statt. Dieser, als Gesundheitsbewerb ausgetragen, wurde bereits bei seiner Premiere zum vollen Erfolg. Knapp 200 Walker meldeten sich bereits im ersten Jahr an!

 

Die 3 schnellsten Herren mit Zeiten unter 18min (v.l.n.r. Markus, Hans-Christian, Stefan)

 

 

 

Die Siegerin Nadine Dorner beim Zieleinlauf

 

Tolles Rahmenprogramm sorgte für beste Unterhaltung

Auch abseits der Laufstrecke ging es heiss her. So sorgten Showeinlagen der Austrian Dance Station genauso für Unterhaltung, wie der Auftritt von Mia Nova mit Caroline Kreuzberger. Zu einem echten Highlight wurde dann noch der Auftritt der Drumatical Theatre! Mit ihren Trommeln lieferten sie vor toller Kulisse eine super Show ab!

 

 

Mia Nova spielte mit Caroline Kreuzberger groß auf! 

 

 

Ergebnisse, Eventvideo und Fotos

Liebe LäuferInnen, liebe WalkerInnen!

 

Gratulation für eure tollen Leistungen beim diesjährigen Businessrun Challenge2B am Neufelder See. Hier findet ihr eure persönlichen Ergebnisse und eure Fotos. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen 2020 und wünschen weiterhin viel Spaß beim Laufen und Walken!

 

 

>>Hier gehts zu den Ergebnissen

 

 

 

>>Hier gehts zum Eventvideo 

 

 

 

 

>>Hier gehts zu den Eventfotos

 

 

 

>>Hier gehts zu den Teamfotos

 


 

 

 

Wir bedanken uns herzlichst bei ALLEN Partnern und TEILNEHMERN der diesjährigen Challenge2B - gemeinsam machen wir den Osten Österreichs sportlicher!

 


 

 

 

 

   

 

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

   

 

  

 

BVZ